LIEBE TEILZEITINSULANER, 

Die „Alte Liebe – Kneipe Baltrum“ ist das zu Hause des Teilzeitinsulaner-Teams. Hier leben, lachen, lieben und arbeiten sie.  Seit 2012 bieten sie euch in der kleinen Kneipe ostfriesische Gemütlichkeit genauso, wie Partyabende mit Karaoke, Fußball und vielen einzigartigen Events.

Kopf des Ganzen ist Kai, – die Baltrumer werden ihn sicherlich kennen oder kennen lernen müssen. Zusammen mit Maureen – seiner Frau – und den drei Kindern leben sie als Teilzeit-Patchwork-Familie einen Festland-Aussteiger-Traum und genießen ihre „Insel-Liebe“.

Bereits im Jahr 2014 hatten sie den Gedanken zum „Teilzeitinsulaner“. Während am Anfang die T-Shirts noch an Land bedruckt wurden, können sie heute mit Stolz sagen: sie machen das alles selbst! Bereits im Jahr 2015 wurde das Logo überarbeitet und seit 2016 wurde der Druck komplett in ihr Heim verlagert – eben echte Handarbeit! Seither sind sie beeindruckt von der Resonanz, die ihnen entgegenschlägt, sodass sie das Portfolio erweitert haben, um euch auch weiterhin großartige Produkte zu eurer Insel-Liebe liefern zu können.

Ein echter „Teilzeitinsulaner“ ist doch jeder, der seine Insel liebt, und dies nun auch mit seinem neuen Kleidungsstück oder Souvenirartikel präsentieren kann… 

Mit neuen Motiven, neuen Produkten, neuen Partnern auf inzwischen einigen Inseln hoffen sie, euch künftig eure Insel-Liebe zum Mitnehmen anbieten zu können! Schaut immer wieder rein und bleibt so immer auf dem Laufenden, was die Erweiterung der Angebotsreihe betrifft….

Kontakt:

TeilzeitInsulaner | Alte Liebe Baltrum
Westdorf 24a
26579 Baltrum
Deutschland
mail@teilzeit-insulaner.de
+49 (0) 4939 9104584

COPYRIGHT:

TeilzeitInsulaner
Kai Schalkowski
© 2018

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre alles über aktuelle Rabatte, Angebote oder Produktneuheiten